Gestaltung von Verpackungen
(Food / Non-Food) und
Entwicklung von POS-Materialien
wie Thekenaufsteller, POS-Displays,
Salesblätter
Entwicklung von Erscheinungsbildern,
Logodesign,
Geschäftspapiere & Visitenkarten,
Produkt- & Image-Broschüren,
Messe-Grafiken und mehr
Gestaltung von Print-Medien wie
Plakate & Flyer, Prospekte,
Kataloge, Pressemappen,
Werbeanzeigen, Grußkarten,
Kreation von Keyvisuals
Präsentationsgestaltung (PPT),
Webdesign,
Digital Corporate Design,
Microsites, Landing Pages,
E-Mail/Newsletter Marketing
Als freier Grafikdesigner und Art Director biete ich Leistungen rund um das Thema visuelle Kommunikation an. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Packaging Design. Ich arbeite für Agenturen, Firmen und Institutionen. In Kooperation mit Netzwerkpartnern aus den verschiedensten Bereichen und in Zusammenarbeit mit Agenturen setze ich professionelle Projekte für Marken und Unternehmen um.
Hussak Design besteht seit 2003 und kann in den Arbeiten und umfangreichen Referenzprojekten aus den letzten Jahren qualitativ hochwertige und wirkungsvolle visuelle Kommunikationslösungen aufweisen — und ist immer offen für neue Herausforderungen und kreative Design-Aufgaben. Im Fokus steht dabei immer ein hoher konzeptioneller Anspruch und die ästhetische Qualität.
Schwerpunkte liegen in der klassischen Print-Kommunikation sowie im Verpackungsdesign und der Entwicklung von Point of Sale Materialien — vom Entwurf bis zur Reinzeichnung und Druckabwicklung. Neben der Gestaltung von Logos, Erscheinungsbildern und Visuals setze ich auch Screenanwendungen wie Event-Präsentationen oder den Onlineauftritt für Firmen um.
breeev, die innovative Kommunikations-Lösung für Mitarbeiter und Manager mit unregelmäßigen Arbeitszeiten, erhält eine responsive Website im Corporate Design zur Kurzvorstellung des Unternehmens.
In der dbfp Notfallmappe sind alle Informationen gebündelt, die für Familienmitglieder im Notfall eines Angehörigen wichtig sind. Dazu wird der
Ringordner mit 27 Formularseiten zugeschnitten auf das Firmendesign der dbfp entwickelt und produziert.
Für die limitierte Auflage des AlpenSalz Ministreuers im Doppelpack wird eine Verpackung passend zum Themenfeld "To-Go" entwickelt. Neben dem Promopack werden auch Thekenaufsteller und Salesblatt zur Aktion gestaltet.
Klaus — 1975 in Stuttgart das Licht der Welt erblickt, die ersten Schritte gemacht und die Schulbank gedrückt, mit dem Abitur in der Tasche für ein halbes Jahr die Welt bereist, an der FH in Schwäbisch Gmünd und in Tel Aviv studiert, in München und London gelebt, als Diplom Designer (FH) das Brot in der Schwabenmetropole verdient und 2012 nach Hamburg gekommen — ist seit mehr als 17 Jahren als Freiberufler unterwegs sowie leidenschaftlich als Art Director in ganz Deutschland und vor allem in Hamburg tätig.